Rubrikenbild Fan- & Vereinskultur
Artikelbild Die großartigen Shirts vom Aktionsbündnis gegen Homophobie und Sexismus

Die großartigen Shirts vom Aktionsbündnis gegen Homophobie und Sexismus

Nachdem die T-Shirts in Black-Flag-Regenbogenoptik vom Aktionsbündnis Sankt Pauli innerhalb weniger Wochen ausverkauft waren, gibt es jetzt eine neue Auflage, wie sie auf Ihrer Facebook-Seite verlauten ließen.

Die Shirts sind in verschiedenen Größen und Schnitten für 15€ im Fanladen zu haben.

Auch wenn die Jahreszeit für einen T-Shirtkauf vorbei zu sein scheint, könnt ihr hier mal eine Ausnahme machen und Farbe bekennen. Der Kampf gegen Sexismus und Homophobie in den Kurven ist noch lange nicht gewonnen. Umso wichtiger ist es, dass die Sankt Paulianische Fanszene (mal wieder) eine VorreiterInnen-Rolle einnimmt!

 

Lieb' doch, wen Du willst – Gegen Sexismus und Homophobie im Fußball und anderswo!