Rubrikenbild Abteilung Fördernde Mitglieder im FC St. Pauli e.V. - AFM
Artikelbild AFM-KARTENBÖRSE

AFM-KARTENBÖRSE

DAS WICHTIGSTE GLEICH NOCHMAL AM ANFANG:

Die AFM-Kartenbörse ist komplett kostenlos. Vermittlungsgebühren oder sonstige Kosten entstehen weder für den/die Anbieter/in noch für den/die Käufer/in.

EINZELTICKET ABGEBEN:
Jede/r kann nicht benötigte Einzelkarten bei uns abgeben. Wenn die Karte erfolgreich weiter vermittelt werden konnte, erhält er/sie nach dem Spiel den aufgedruckten Kartenpreis ausgezahlt.

DAUERKARTE ABGEBEN:
Jede/r kann seine/ihre nicht benötigte Dauerkarte bei uns abgeben. Wenn die Karte erfolgreich weiter vermittelt werden konnte, erhält er/sie nach dem Spiel den Preis von (gerundet) 1/17 des Dauerkartenpreises ausgezahlt.

Auswärtige oder längerfristig Verhinderte können ihre Dauerkarte auch in der Kartenbörse "parken", d.h. die Karte wird automatisch wiederholt angeboten, es sei denn, der/die Inhaber/in meldet sich spätestens 3 Tage vor dem Spieltag bei uns per Email unter afm@fcstpauli.com oder telefonisch, um sie selbst zu nutzen.

Ansonsten wird die Dauerkarte nur für den jeweiligen Spieltag vermittelt (oder bei mangelnder Nachfrage eben auch nicht) und bleibt dann sicher (auch über längere Zeiträume) für den/die Inhaber/in abholbereit im AFM-Büro liegen.

Bei kurzfristig für ein Spiel abzugebenden Dauerkarten empfehlen wir, diese vorher an einem der Ticketschalter entwerten und als Papiertickets ausdrucken zu lassen. Dann müsst ihr auch die DK nach dem Spiel nicht mehr abholen sondern gebt einfach nur das Papierticket bei uns ab.

KARTE ERWERBEN:
Jede/r kann am Spieltag ab 2,5 Stunden vor Anpfiff anfragen, um eine Karte für das Spiel zu erhalten. Vorbestellungen sind nicht möglich - es kann nur eine Karte pro Person erworben werden. AFM-Mitglieder werden vorrangig behandelt, d.h. Tickets an Nicht-Mitglieder werden erst abgegeben wenn alle wartenden AFM-Mitglieder versorgt sind.

Nicht kartenpflichtige Mitglieder (unter 7 Jahren), Mitglieder mit offenem Beitragssaldo und Inhaber_innen von Einzel- oder Dauerkarten bzw. Saisonpaketen sind von der Vergabe ausgeschlossen!

Dauerkarten, die uns bereits vor dem Spieltag vorliegen, lassen wir im Kartencenter entwerten und als Papiertickets ausdrucken. Zum Entleihen kurzfristig abgegebener originaler Dauerkarten muß ein gültiger Lichtbildausweis (Personalausweis, Führerschein o.ä.) als Pfand hinterlegt und ein Preis von (gerundet) 1/17 des Dauerkartenpreises entrichtet werden. Die Entleiher/innen der Originalkarten sind dabei angehalten, die Dauerkarte nach Abpfiff zügig zurückzubringen.

WO?

Die Kartenbörse befindet sich an Spieltagen im AFM-SPIELTAGSBÜRO im braunen Container auf dem Harald-Stender-Platz (Südkurvenvorplatz) direkt neben dem steinernen Vereinswappen. Die Abgabe von Karten außerhalb von Spieltagen ist auch von Montag bis Freitag im AFM-BÜRO IN DEN FANRÄUMEN IN DER GEGENGERADE möglich.