Rubrikenbild Young Rebels
Artikelbild Überblick: Fußball-Nachwuchs (KW #12)

Überblick: Fußball-Nachwuchs (KW #12)

Lediglich zwei Spiele sind nach diesem Wochenende zu vermelden. Die A- und B-Jugend spielt erst in zwei Wochen wieder: am 2. und 3. April.

 

Die U23 war an diesem Wochenende zu Hause gegen Cloppenburg gefordert und konnte die Aufgabe mit 1:0 zwar knapp, aber gelungen meistern. Nico Empen traf in der 62. Minute. Damit ist der Abwärtstrend zunächst aufgehalten. Für sie geht’s auch erst am 3. April Auswärts gegen ETSV Weiche Flensburg weiter.

 

Einen deutlichen Sieg konnte unsere U15 einfahren. Mit 6:0 schlug sie das Team von JFV Bremerhaven und wurde damit der Favoritenrolle gerecht. Als nächstes spielen sie am 2. April Auswärts gegen Eintracht Norderstedt.

 

 

Foto: ggabs