Rubrikenbild Young Rebels
Artikelbild Überblick: Fußball-Nachwuchs (KW #18)

Überblick: Fußball-Nachwuchs (KW #18)

Hart auf die Zähne beißen musste die U23 vergangene Woche, mit 0:1 verloren sie knapp. im Nachholspiel bei Wolfsburg II.  Dafür konnte sie am Wochenende den Klassenerhalt (so gut wie) sicher machen! Mit einem 2:1 beim BSV S-W Rehden verzeichnen sie nun insgesamt 42 Punkte.

Es stehen noch drei Spiele an. Am Mittwoch (09.05., 18:45) geht es nach Hildesheim.

Zum Saisonabschluss hat sich die U19 nochmal gegönnt! Mit 4:1 gewannen sie zu Hause gegen Osnabrück und stellten mit 42 Punkten einen neuen vereinsinternen Punkterekord auf. Damit beenden sie die Saison 2017/18 auf dem sechsten Platz der A-Junioren Bundesliga Nord/Nordost. Wir gratulieren und wünschen eine schöne Sommerpause!

Die U15 konnte sich am Sonntag in Hannover mit einem 2:2 einen Punkt erkämpfen. Am Donnerstag (10.05., 13:00) geht es im Nachholspiel zum Tabellenführer Werder Bremen.

Foto: Thorsten Ruhlig