Rubrikenbild Young Rebels
Artikelbild Überblick: Fußball-Nachwuchs (KW #19)

Überblick: Fußball-Nachwuchs (KW #19)

Im Spiel gegen Tabellennachbarn BTSV II kam unsere U23 leider nicht über ein 0:0 hinaus. In der Regionalliga bleibt es also weiter spannend: zwei Spiele vorm Saisonende trennt die Kiezkicker nur ein Punkt vom Abstiegsplatz. Am kommenden Samstag (14.5.) geht’s zum letzten Auswärtsspiel der Saison zur Zweiten von Hannover 96.

Gegen den Tabellendritten Hertha BSC konnte die U19 im Saisonfinale leider nicht punkten. Nach einem dramatischen Spiel unterlagen unsere A-Junioren den Gastgebern mit 3:2. Sie beenden die 2015/16er Saison mit einem soliden 9. Platz in der A-Jugend-Bundesliga Nord/Nordost, herzlichen Glückswunsch!

Beim Auswärtsspiel gegen den Tabellenzweiten Werder Bremen zeigte die U15 eine starke Vorstellung. Durch ihren 2:0-Sieg konnte sie an den Bremern vorbeiziehen und steht jetzt vier Spieltage vor Saisonende 11 Punkte hinter Tabellenführer Wolfsburg. Am Samstag um 14­:00 empfangen sie den TSV Havelse.

Für die ausführlichen Berichte zur U19 und U15, hier klicken.

 

Foto: Thorsten Ruhlig