Rubrikenbild Young Rebels

Überblick: Fußball-Nachwuchs (KW #2)

Am Wochenende waren für die Nachwuchsteams Hallenturniere angesetzt.

Die U23 gewann dabei am Sonnabend das Hallenfußball-Festival in Ibbenbüren, wo sie sich im Finale mit 4:2 gegen Oberligist Hammer SpVg durchsetzten.

Titelverteidigung geglückt! Die U17 setze sich im Finale des Hallencups in Stade mit 4:2 gegen Holstein Kiel durch.

Die U16 kam trotz Sieg gegen Borussia Dortmund beim Norit Cup in Dettelbach nicht über die Zwischenrunde hinaus, nach drei Punkten gegen Schweinfurt und Niederlagen gegen Werder Bremen und den 1. FC Köln war Schluss.

Einen vierten Platz in einem starken Teilnehmerfeld konnte die U15 beim Internationalen Hallenturnier in Würzburg verbuchen. Am Ende verloren sie das Spiel um Platz drei gegen den KSC mit 2:4.

Auch die U11 konnte feiern, sie gewannen am Wochenende ungeschlagen das Hallenmasters in Bielefeld.

Zu den ausführlichen Berichten geht es wenn ihr diesen Link anklickt.

Fotos: FC St. Pauli