Rubrikenbild Young Rebels
Artikelbild Überblick: Fußball-Nachwuchs (KW #24)

Überblick: Fußball-Nachwuchs (KW #24)

Bereits am vergangenen Donnerstag (9.6.) hat sich die U16 mit dem Pokalgewinn belohnt. In einem starken Finale schlugen sie den Niendorfer TSV deutlich mit 4:0 und holten so das erste Mal seit über zehn Jahren in dieser Altersklasse den Pokal für den FCSP.

Leider riss die niederlagenfreie Serie der letzten sieben Spiele am Sonntag (12.6.) bei Meister Holstein Kiel. So musste die U16 die Saison leider mit einer deutlichen 7:2-Auswärtsniederlage beenden. Das schmälert die erfolgreiche Saison aber keineswegs, wir wünschen eine entspannte Sommerpause!

Einzig für die U15 ist die Saison noch nicht vorbei. Am Samstag (11.6.) unterlagen sie dem SV Nettelnburg-Allermöhe 1:2 und müssen zum letzten Saisonspiel nochmal alles für den zweiten Tabellenplatz geben. Am Samstag (18.6.) geht’s auswärts gegen Flensburg 08.

Letzte Woche gab es ja bereits die Rückblicke von Remigius Elert Joachim Philipkowski, den Trainer der U23 und U19. Jetzt meldet sich auch Timo Schultz mit einem Saisonrückblick für die U17 zu Wort: „Eine positive, Aufregende und lehrreiche Saison“.

Außerdem freut uns sehr vermelden zu können, dass Timo ein weiteres Jahr als U17-Trainer verlängert hat!