Rubrikenbild Young Rebels
Artikelbild Überblick: Fußball-Nachwuchs (KW #3)

Überblick: Fußball-Nachwuchs (KW #3)

Und es geht weiter mit dem Hallenzauber!

Solider Auftritt unserer A-Junioren! Die U19 trat beim 30. A-Junioren Masters des TBV Lemgo an, kam ungeschlagen ins Finale und bezwang dort Ligakonkurrent Hannover 96 durch einen späten Siegtreffer mit 2:1! Dazu war Torwart Sebastian Kalk nach diversen gehaltenen Neunmetern, wie bereits im Vorjahr, zum besten Torwart des Turniers gewählt worden, wir gratulieren!

 

Auch die U16 und U15 kickten in der Halle: Erstere erreichten in Flensburg den 5. Platz im Entscheidungsspiel gegen den SC Concordia (4:3). Währenddessen war die U15 in Würzburg bei einem internationalen zweitägigen Turnier, ausgerichtet vom JFV Mainfranken an den Start gegangen. Hier war im Viertelfinale gegen die Vertretung vom FC Fulham Schluss (3:1).

 

Einen umfassenden Bericht findet Ihr hier.

 

Foto: Witters