Rubrikenbild Young Rebels
Artikelbild Überblick: Fußball-Nachwuchs (KW #35)

Überblick: Fußball-Nachwuchs (KW #35)

Am Sonnabend ging die U16 zu Hause gegen den SV Meppen leider leer aus, 0:1 hieß es nach dem Schlusspfiff. Am Samstag (10.09., 16:00) geht’s gegen die Zweite von Werder Bremen.

Über den ersten Saisonsieg konnte sich die U17 am vergangenen Wochenende freuen. Mit einem 1:0 und ein bisschen Glück gegen den Niendorfer TSV reichte es am Ende für den ersten Dreier der Saison. Am übernächsten Samstag (17.09., 13:00) wollen sie an diese Leistung gegen den Tabellenfünften Wolfsburg anknüpfen.  

Nach einem frühen Rückstand gegen Spitzenreiter aus Meppen tat sich die U23 vor über 2000 Zuschauer*innen lange schwer und konnte nur noch verkürzen, mit 1:3 ging es leider wieder nach Hause. Am kommenden Samstag (11.09., 14:00) empfangen die den LSK Hansa aus Lüneburg.

 Foto: Witters