Rubrikenbild Young Rebels

Überblick: Fußball-Nachwuchs (KW #4)

Für die U19 hielt das Wochenende eine Abwechslung bereit, sie tauschen Fußballschuhe gegen Boxhandschuhe und standen beim Training im Boxring, nicht nur für die Fitness, sondern auch für den Zusammenhalt. Das Ganze als Vorbereitung auf den Auftakt der Rückrunde bei Hertha BSC am Sonntag (4.2., 11:00).

Die U13 konnte sich am vergangenen Wochenende über einen Turniersieg freuen! Beim Kyberg-Cup in Oberhaching gewannen sie das Finale mit 1:0 gegen das Team vom FC Basel.
Für den zweiten Platz reichte es bei U14 beim RWD Hallenmasters in Rehden; nachdem sie sich als Gruppenerste durchgesetzt hatten, war im Finale gegen den VfL Wolfsburg Schluss. Als bester Spieler des Turniers wurde Emilio Schiano ausgezeichnet.
Im hochkarätig besetzten Volksbank Cup von Arminia Ochtrup gelang unserer U15 ein siebter Platz gegen PSV Eindhoven. Igor Matanovic wurde mit 13 Treffern Torschützenkönig des Turniers.

Mit diesem Link geht es zu den Hallenturnier-Berichten.