Rubrikenbild Young Rebels
Artikelbild Überblick: Fußball-Nachwuchs (KW #41)

Überblick: Fußball-Nachwuchs (KW #41)

Länderspielpause? Nicht für unseren Nachwuchs! Leider stand dieses Wochenende überwiegend unter keinem guten Stern.

 

Die U23 unterlag Eintracht Norderstedt mit 0:2. Die Gegentreffer fielen kurz vor der Halbzeitpause, in der zweiten Halbzeit musste sich unsere Elf erst mal berappeln und rannte dann gegen tief stehende Gegner an, die kein Tor mehr zuließen.

 

Die U17 fing sich in einer ausgeglichenen Partie gegen die Elf vom SV Werder Bremen leider kurz vor Schluss das 0:1, was auch der Endstand sein sollte.

 

Die U16 unterlag gegen den JFV Nordwest deutlich mit 4:0, sie waren bereits in der ersten Minuten in Rückstand geraten.

Immerhin bestand die U15 ihren Test gegen die Mannschaft von Werder Bremen und konnte einen klaren 2:0-Heimsieg feiern. Beide Kurzberichte findet Ihr hier.