Rubrikenbild Young Rebels
Artikelbild Überblick: Fußball-Nachwuchs (KW #44)

Überblick: Fußball-Nachwuchs (KW #44)

Passend zum Wetter gab es nach der langen Spielpause für unseren Nachwuchs dieses Wochenende einmal alles: sehr durchwachsene Ergebnisse.

 

Die Zweite Mannschaft verlor auswärts gegen Eintracht Braunschweig mit 3:1. Zwar konnte Jan-Marc Schneider in der 77. Minute noch den Anschluss schaffen, aber nur fünf Minute später machte der BTSV mit dem Siegtreffer alles klar.

 

Die Ergebnisse der jüngeren Teams sind sehr gemischt, hier im Überblick:

Für die U19 gab es zu Hause eine deutliche 0:4-Niederlage gegen Hannover 96. Nach einer ausgewogenen ersten Halbzeit setzte es in der zweiten innerhalb von sechs Minuten drei Gegentore.

 

Das andere Heimspiel des Wochenendes bestritt die U17 gegen Carl Zeiss Jena. In einem defensiv geführten Spiel konnte kein Team einen Treffer verbuchen, folgerichtiges Ergebnis: 0:0.

 

Für den einzigen Dreier für Braun-Weiß an diesem Wochenende sorgte die U15. Nach einem 1:3 beim TSV Havelse, können sie den 3. Platz behaupten.

 

Foto: Witters