Rubrikenbild Young Rebels
Artikelbild Überblick: Fußball-Nachwuchs (KW #32)

Überblick: Fußball-Nachwuchs (KW #32)

FCSP U23 – Eintracht Norderstedt 4:2

„Magische Fünf Minuten“ die U23 drehte mit einer ganz jungen Mannschaft das Spiel gegen Eintracht Norderstedt nochmal, nachdem sie bereits eine Führung aus der Hand gegeben hatten, 4:2 stand es am Ende. Damit holten sie den ersten Dreier der neuen Saison. Damit stehen sie nach drei Spiel mit vier Punkten auf Platz 11 der Regionalliga Nord. Am Samstag (17.08., 14:00) erwartet sie der VfB Lübeck.

 

VfL Wolfsburg – FCSP U19 5:1

Beim amtierenden Meister war für die U19 zum Saisonauftakt nichts zu holen. In der ersten Halbzeit konnten sie noch gut dagegenhalten, während sich in der zweiten die individuelle Klasse der Gastgeber bemerkbar machte. Am Ende stand ein deutliches 5:1 zu Buche. Mund abputzen, weiter geht’s! Am Samstag (17.08., 14:00) ist die Hertha aus Berlin zu Gast.

 

Hamburger SV – FCSP U17 3:1

In einem ereignisreichen Stadtderby zum Saisonauftakt hatten die B-Junioren leider das kürzere Ende: sie verloren bei den Rothosen mit 3:1. Wir werden sehen was der zweite Spieltag bringt, am Samstag (17.08., 11:00) zu Hause gegen Leipzig.

Berichte von U19 und U17 gibt es mit diesem Link.

 

Foto: ggabs